Event 2022

Rock against Cancer 2022

Rock against Cancer.de fand am 9.9.2022 zum ersten Mal in Deutschland statt. Der Gewinn der Veranstaltung ging vollständig an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. in Nürnberg – für Rock against Cancer ein großer Erfolg!

Das Konzert war dank der Performance von drei tollen Bands – Magpie’s Nest, BAGLIN und den Sneaky Lizards aus Belgien, einer großen Zahl engagierter ehrenamtlicher Helfer und einem fantastischen Publikum ein großer Erfolg! Guter Sound für einen guten Zweck im Zollhaus Biergarten in Nürnberg Langwasser.

Großartige Unterstützung 2022

Für das erste Event waren wir überwältigt über das Vertrauen und die großartige Unterstützung der vielen Unternehmen, die für das Projekt Rock against Cancer.de gespendet haben. Wir sind sehr dankbar!

Spendenübergabe 2022

Danke dieser großartigen Unterstützung konnte Rock against Cancer.de 2022 einen Spendenbetrag von 12.555€ an Stephan Engelhardt von der Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. Nürnberg übergeben.

Eindrücke von 2022

Hier sind die wunderbaren Eindrücke des erfolgreichen Events Rock against Cancer.de 2022 aufgenommen von Helge Heinemann:

Scroll Up