Event 2023

Rock against Cancer 2023

Rock against Cancer.de fand zum zweiten Mal am 29.7.2023 in Deutschland statt. Das Rock-Konzert gegen Krebs war auch 2023 ein großer Erfolg. Drei Top-Bands sorgten für tolle Stimmung für ein begeistertes Publikum im Zollhaus Biergarten in Nürnberg: BAGLIN, Magpie’s Nest und die Sneaky Lizards aus Belgien.

Der Spendenbetrag von 20.000€ wird im November 2023 an die Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e.V. übergeben!

Großartige Unterstützung 2023

Wir sind wieder überwältigt über das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, und über die große Unterstützung für unser Herzensprojekt Rock against Cancer.de. Viele Unternehmen haben uns nach dem Erfolg 2022 auch 2023 wieder mit einer Spende unterstützt. Gleichzeitig haben wir einige neue Unterstützer gewinnen können.
Wir sagen DANKE!

Spendenübergabe 2023

Der Gewinn der Veranstaltung geht komplett an die Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e.V. Sobald der Spendenbetrag bekannt gegeben wurde, werden wir auch die Spende feierlich übergeben. Wir freuen uns schon darauf!

Eindrücke 2023

Hier sind die tollen Eindrücke von Rock against Cancer.de 2023 eingefangen von Helge Heinemann:

Scroll Up